Donnerstag, 3. September 2009

Raus aufs Feld

Wie ich heute Morgen schon geschrieben habe, musste ich doch noch raus heute Mittag...
Also habe ich den Aldi-Bomber, den Gallego und natürlich die neue Fledermaus eingepackt, mich aufs Rad(!) geschwungen und bin dieses mal zur Liebenau gefahren.
Oben angekommen musste ich erst mal verschnaufen... Bin einfach viel zu unfit. Dann habe ich gleich mal die Fledermaus getestet.
Hier ein kleines Video:

Fliegt ein bischen unruhig, sieht aber ganz lustig aus und wäre sonst ja auch langweilig ;).
Danach habe ich dann den Gallego angeleint und gleich wieder den Schwanz (vom Eddy) montiert. War ein tolles Gefühl wieder einen Drachen zu fliegen. Leider war es ziemlich böig da oben und manchmal hat es echt kräftig gezogen. Werde wohl in Zukunft wieder nach Raidwangen fahren. Ist nicht viel weiter, es geht nicht so steil den Berg rauf und ich glaube der Wind ist dort konstanter. Bei der Liebenau ist der Wald direkt daneben, das ist nicht so praktisch.

Als der Wind für den Gallego zu heftig war, habe ich den Aldi Bomber angeleint, aber bis ich fertig war, hat der Wind schon wieder nachgelassen :(
Naja, es war trotzdem sehr schön. Freue mich schon auf weitere Drachennachmittage. Bestimmt komme ich das eine oder andere mal auch wieder im Scharnhauser Park vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen