Donnerstag, 3. September 2009

Lebenszeichen

Der Urlaub geht dem Ende zu, das Wetter wird wieder windiger...
Schon am Bodensee hat es mich mächtig in den Fingern gejuckt und ich habe mich ein bisschen geärgert, dass ich den Drachen nicht dabei hatte. Wobei es im Strandbad vielleicht auch nicht so gut gekommen wäre, den Lenkdrachen zu fliegen...
Gestern haben wir dann beim Penny noch eine Einleiner-Fledermaus für 3,99 € gekauft. Sieht echt lustig aus. Ist einfach aufzubauen und hat nen langen Schwanz. Bin schon gespannt, wie sie fliegt. Und der Sohnemann auch ;) Aber bauen will ich auf alle Fälle auch noch eine eigene!

Es wird also Zeit für die Wiese. Vielleicht heute Mittag schon. Mal sehen.

Ich freu mich auf alle Fälle auf die kommenden Drachenfeste und ein paar Flugstunden. Und ich freue mich das eine oder andere Gesicht wieder zu sehen!

P.S. Am Bodensee ist echt echt schön :) Campingempfehlung: Campingplatz am Klausenhorn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen