Donnerstag, 16. Oktober 2008

[Termin] Drachenfest Raidwangen

Am Samstag und Sonntag den 18. + 19 Oktober ist wieder Drachenfest in Nürtingen / Raidwangen. Am Samstag beginnt das Fest um 14 Uhr. Sonntags bereits um 11 Uhr. Für Bewirtung ist gesorgt.
Ich nehme an, es wird auch wieder eine Bereichsabgrenzung für Ein- und Mehrleiner geben.

Hier ist eine Übersichtskarte (schönen Dank an G.Eheim)

Größere Kartenansicht
Alle Angaben ohne Gewähr!

Ich werde vorraussichtlich beide Tage dort sein und meinen neuen (hoffentlich) endlich Gallego ausfliegen. Bin mal gespannt, ob er die Leichtwindtauglichkeit besitzt, die ich mir erhoffe :)

Ich freue mich, vielleicht ein paar Gesichter aus dem Forum kennen zu lernen und auf zwei schöne Tage mit hoffentlich viel Flugübung bei einigermassen gutem Wind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen