Montag, 28. September 2009

Drachenfeste am kommenden Wochenende

Da das vergangene Wochende ohne Drachenfliegen war, freue ich mich umso mehr auf das Drachenfest am 03.10.2009 im Scharnhauser Park.

Ob wir nach Laichingen gehen am Sonntag, weiss ich noch nicht. Ich würde gerne, aber mal sehen...

Auf alle Fälle freu ich mich am Samstag (hoffentlich) ein paar Forumsbekanntschaften wieder zu sehen. Und hoffentlich hat es auch ein bischen Wind! Sonst mach ich mir langsam Sorgen, obs an mir liegt... ;)

Ein wenig OffTopic im Drachenblog, aber dennoch erwähnenswert: Wir waren am Samstag im Barfusspark in Hallwangen. Das ist echt eine Fahrt wert! Da gibt es auch eine tolle Grillstelle mit Spielplatz und ein historisches (Silber) Bergwerk. Also, falls mal wieder flaute ist (wie grade leider oft) ...

 

1 Kommentar:

  1. Hi Volker,
    wir werden uns wohl am 3.10. im Scharnhauser Park dann mal wieder sehen. Kannst ja mal zeigen, was du im letzten Jahr gelernt hast... ;-)

    CU Ralph

    AntwortenLöschen