Samstag, 17. Oktober 2009

Drachenfest Raidwangen 2009

Eigentlich war heute ein Wochendausflug geplant... Da ich aber seit Sonntag krank bin und seit Donnerstag auch Antibiotika nehmen darf, fällt der leider aus.
Leider aber, für mich, wahrscheinlich auch das Drachenfest. Jedenfalls bei dem Wetter. Also im Moment (kurz vor 11 Uhr) regnet es schon eine ganze Weile und nur ein laues Lüftchen ist zu sehen. Ausserdem ist es ganz schön frisch. Nicht gerade optimal, um sich voll auszukurieren.

Ich wünsche den Drachefreunden Nürtingen und allen Besuchern und denen, die es vor haben, auf alle Fälle noch besser Wetter!

Hier nochmal eine Karte (sie ist von Mike, ich hoffe, das ist OK, wenn ich sie hier verwende)


Größere Karte: Drachenfest Nürtingen/Raidwangen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen