Montag, 27. September 2010

Seele baumeln lassen

Gestern war ich wieder auf der Wiese. Mit dem Rad(!) also nach Raidwangen gefahren und ein bisschen geübt.
Leider war der Wind wieder sehr wechselhaft. Ich denke, ich werde mal nach einem anderen Spot suchen. In Richtung Grötzingen soll noch eine Wiese auf dem Berg sein. Muss ich mal suchen.

Es geht langsam ganz gut voran. Der Axel wird langsam flach und auch der Fade war ganz stabil, so denn genug Wind da war. Und so was wie einen Half-Axel hab ich glaube ich auch hin bekommen.

Nach 45 Minuten wurde der Wind aber immer schlechter und wechselhafter. Naja, ich musste dann nach 1,5 Stunden eh wieder nach Hause.
Es war aber wieder schön, einfach mal Pause zu machen. Find ich immer noch faszinierend, wie man beim Drachenfliegen entspannen kann. Das sag ich glaube ich in jedem Post... ;)

Nächste Woche, am 3.10. ist Drachenfest in Ostfildern angesagt (Auf der Seite dort findet man links im Menü noch mehr Infos). Denke, dass ich ab ca 11 Uhr dort sein werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen